* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     böhse onkelz
     WarCraft

* Links
     so richtig krank-aber wer´s nötig hat^^
     überträgt pc spiele und so...






böhse onkelz

RECHTS?

Wer onkelz fan ist kennt diese situation:
du kommst in einen offenen chat und fragst nach onkelz fans
und scon gehts los:,,was onkelz? diese rechten schweine? einmal nazi immer nazi!" ich könnte sie erwürgen!!!
diese ganzen spinner von wegen onkelz sind nazis!
ja es gab rechte Lieder (2) und die lassen sich auch nicht mehr rückgängig machen aber die onkelz haben sich für diese lieder oftmals endschuldigt und einige lieder gegen nazis geschrieben (u.a. ohne mich). und dann kommen solche spinner wie gambino (toten hosen) an und meinen ´´einmal nazi immer nazi´´und dann wundern sie sich das die onkelz sich das nicht gefallen lassen und heulen rum die onkelz bauen eine fanfeindschafft auf! außerdem sind so viele jahre vergangen und diese lieder wahren einfach unüberlegt geschrieben. Wenn man nach rechter musik sucht sollte man eher in die richtung von den zillertaler türkenjäger und anderen diversen bands richten!!!
20.5.06 11:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung